Gebindeverwaltung - Logodino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Gebindeverwaltung
Die Gebindeverwaltung erlaubt die automatische Verwaltung von Gebinden aller Art, sowohl im Verkauf, als auch im Einkauf. Zusätzlich wird eine separate Gebindebuchhaltung geführt. Die automatische Verrechnung von ausstehenden Gebinden ist möglich. Ebenfalls können sämtliche Vorgänge in die Buchhaltung überführt werden.

Dieses Modul unterstützt das Vermieten von Waren mit automatischer Fakturierung und Erneuerungsoptionen. Ausserdem lassen sich die vermieteten Waren in einer Gerätebuchhaltung entsprechend verwalten.

(Als Gebinde bezeichnen wir Artikel, die in verschiedenen Mengeneinheiten verkauft oder eingekauft werden. Die verschiedenen Mengeneinheiten können parallel gespeichert werden, sodass nicht mehr mühsam hin- und her gerechnet werden muss.)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü