CRM Verkaufsunterstützung - Logodino

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CRM-Verkaufsunterstützung
Mit dem Modul "CRM Verkaufsunterstützung" verfügen Sie über ein einfaches CRM-System mit welchem sich sämtliche Kontakte mit den Kunden historisch führen lassen. Dazu gehören Telefonate und Besuche etc. genau so wie Offerten und Lieferungen etc. welche automatisch in das Modul überführt werden.

Das Modul bietet folgende Möglichkeiten
  • Die Kontaktpersonen lassen sich innerhalb eines Kundens oder einer Adresse als Kontaktadresse verwalten, welche im Modul AIS (Adressinformationssstem) ebenfalls ausgewertet werden können. Die Kontakte selbst können selektiv angezeigt oder gedruckt werden. Damit kann gleichzeitig eine Besuchsstatistik des Aussendienstes erstellt werden.
  • Zusätzlich steht innerhalb eines Kontaktes eine "To-Do"-Erfassung in Form einer Aktionsliste zur Verfügung. Die Aktionslisten können auf bestimmte Personen oder auf z.B. eine Abteilung erfasst werden. Die Aktionen müssen nach Erledigung quittiert werden.
  • Im Zusammenhang mit dem Modul AIS ("Adressinformationssystem") steht mit dem Modul "CRM Verkaufsunterstützung" ein Adressimport zur Verfügung. Damit können Sie eingekaufte Adressen oder Adressen aus anderen Datenbanken in Ihr CRM Modul einfliessen lassen. Beim Import können variable Schlüssel sowie Herkunft angegeben werden, damit später auch ein Update erfolgen kann.
  • Ein weiteres Highlight des Moduls ist die umfangreiche Offertverfolgung. Damit wird die Nachbearbeitung bei keiner Offerte mehr vergessen. Die Offertverfolgung strukturiert das Offertwesen und erlaubt, in Zusammenarbeit mit der Offertstatistik, umfangreiche Auswertungen über alle Offerten. Über spezielle Funktionen können Kennzahlen wie Offertvolumen und Erfolgsquoten ausgewertet werden.




 
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